I Love You <3**
Ma was üba mich

 

hia sind jetzt die 2 alten teile in einem 

 

Wie ist dein Name?
Sandra

Würde es dich stören wenn ich dir noch 198 weitere Fragen stelle ?
Jo und wie
Wenn ja macht du trotzdem weiter?
Türlich
Wie viele Kerzen stehen in deinem Zimmer?
Ääh 3
Wann warst du das letzte mal duschen?
Heute früh 
Welches Lied hörst du grade? 
Fler - Cüs Junge 
Wie viel CD´s hast du?
Joa so um die 30 würde ich mal schätzen
Was ist davon deine Lieblings CD? 
Bushido - Deutschland gib mir nen Mic
Dein Lieblins Film? 
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Welchen Film hast du das letzte mal gesehen? 
Scary Movie 4 in dea schule ^^löl
Nerven dich die Fragen?
Na joa noch gehts
Bist du der Person jetzt böse, die dir den Fragebogen geschickt hat?
Ich hab mir den selbst gesucht mir war langweilig
Hast du Kinder?
Nein!!
Willst du welche?
Ääh vielleicht
Dein Lieblings-Name für Jungen?
Hmm..öh Mike oda Markis 
Dein Lieblings-Name für Mädchen? 
Hmmm Josephine
Was ist der dümmste Name den du je gehört hast?
Fritz Walter
Bist du zur zeit verliebt?
Nöö

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst?
Augen, was denn sonst ^^
Wie viele Leute sind in deiner Buddy-Liste, ICQ, Messenger usw? 
ohh so 130 glaub ich 
Nerven dich die Fragen jetzt?
Noch geht es fragt sich nur wie lange noch
Was hast du letzte Nacht gemacht?
Hehe gechattet und fern gesehn 
Mit wem hast du das letzte mal telefoniert?
Mit meina Tante 
Wann hast du das letzte mal geweint? 
ka
An was denkst du grade? 
eig an nix 
Wie fühlst du dich im Moment?
gut
Was isst du normalerweise zum Frühstück? 
wenn ich ma was ess zum frühstück dann imma was anderes 
Welches ist dein Lieblingland? 
Türkei und USA
Lieblingssport? 
Schwimmen oda vom Sringa springen 
Lieblingsblume?
Rose
Nerven dich die Fragen jetzt endlich?
Ja also langsam schon -.-
Was ist unter deinem Bett? 
Da ich n Hochbett hab Poster und nen kleinen schrank
Wie war dein Wochenende? 
wie imma voll OK 
Wie viele Kopfkissen hast du? 
5 =) 
Wörter oder Phrasen die du oft benutzt? 
Ähh is mia voll egal 
Wohnst du mit deinen Eltern zusammen?
Ja leider
Was ist dein Lieblingfach in der Schule? 
Kunst da kann ma labern 
Hast du Piercings oder Tattoos?
Nö NOCH nicht
Schreiben oder lesen?
Mit Freunden Schreiben (chaten)
Sonnenauf-oder untergang?
sonnenuntergang is schöna
Ein Apfel essen oder eine Orange?
Apfel is nich so sauer
Silberner oder Goldener Schmuck? 
Gold find ich so reich deswegen silba 
Nenne ein Wort mit A?
Ausländer
Nenne ein Wort mit B?
bekifft
Nenne ein Wort mit C?
ciao
Nenne ein Wort mit D?
dumm
Nenne ein Wort mit E?
Entkommen
Nenne ein Wort mit F?
Ähm f*****?
Nenne ein Wort mit G?
geil
Nenne ein Wort mit H?
heiß
Nenne ein Wort mit I? 
interligent
Nenne ein Wort mit J?
Junge
Nenne ein Wort mit K? 
Kasten
Nenne ein Wort mit L?
laut
Nenne ein Wort mit M?
Maul halten
Nenne ein Wort mit N?
Null
Nenne ein Wort mit O?
OMG
Nenne ein Wort mit P?
Äh willste nicht wirklich wissen, oda??
Nenne ein Wort mit Q?
Quatsch
Nenne ein Wort mit R?
Reden
Nenne ein Wort mit S? 
Shoppen
Nenne ein Wort mit T? 
Tatsache
Nenne ein Wort mit U?
Unsinn
Nenne ein Wort mit V? 
hmm versehn 
Nenne ein Wort mit W?
Web
Nenne ein Wort mit X?
X all weiß ich nicht
Nenne ein Wort mit Y?
Yes
Nenne ein Wort mit Z?
Zack
Raucher oder Nichtraucher? 
Nichtraucher!
Worauf freust du dich zur Zeit am meisten?
Auf den Urlaub noch 4 Tage 
Dein erstes mal?
Erzähl ich dir mal privat
Welche Farben haben die Kondome die du in deinem Zimmer versteckst?
Hallo??
Was ist deine Einstellung gegenüber Leuten die Kiffen?
Tjoa solln sie doch machen was se wollen solange sie gut drauf sind ne
Was würdest du sagen wenn dein Kind später sagt das es schwul/lesbisch ist? 
ka ma sehn 
Hast du Narben?
Jo wer hat des auch nicht
Wenn ja wie viele?
Ääh hab ich jetzt noch nie gezählt
Wie willst du beerdigt werden?
Ääh will ich jetzt noch nich drüber nachdenken kommt noch früh genug
Wie trinkst du deinen Kaffee? 
ich trink kein
Nerven dich die Fragen jetzt?
Ja des vorhin Wort mit A und so *kotz*
Was ist dein Notendurchschnitt?
2,7 seit neusten =)
Wie kämmst du dir deine Haare?
Normal halt 
Welche Make-up Marke benutzt du? 
keins
Wie hoch war deine letzte Telefonrechnung? 
die muss ich net zahln 
Trägst du eine Kette? 
ab und zu 
Wie viele Ohrlöcher hast du?
2
Bist du grad müde?
nöööö
Wie viele Poster/Bilder hängen bei dir im Zimmer? 
ka mindestens 35  
Hörst du grade Music? 
jo wie imma 
Was war der letzte Satz den du zu deiner Mutter gesagt hast? 
Tschüss
Was war der letzte Satz den du zu deinem Vater gesagt hast? 
keine Ahnung war scho länger her 
Wurdest du schon mal operiert? 
jo
Hast du große Probleme, dich vor anderen Leute in Unterwäsche zu zeigen?
Soll ich jetzt son Foto reinstelllen!?
Gab es Situationen in denen du schon mal Todesangst gehabt hast? 
hmm vielleicht im geistahaus 
Wenn ja warum? 
weil man darüba voll den grussligen scheiß erzählt 
Wie lange hälst du es aus dich mit einem Freund zu verkrachen? 
Ähh des längste wa 3 jahre 
Hast du einen CD Ständer? 
nee
Nun zu deinem Zimmer? 
ok jetzt kommts =) 
Welche Farbe haben deine Wände? 
gelb
Wie groß ist dein Bett? 
klein
Wie viel Uhren hast du in deinem Zimmer? 
eine glaub ich 
Und wie viel Lampen? 
2 is drotzdem no voll dunkel 
Welche Farbe hat deine Tür? 
Is so ne braune holztür 
Und deine Zimmerdecke? 
Au holz =( 
Was hast du sonst noch so im Zimmer? 
Nur Scheiß bis auf mein TV 
Nerven dich die Fragen?
Joah so langsam schon voll der Schwachsinn
Und warum machst du sie dann?
Mir ist LANGWEILIG
Beschreib deinen Charakter?
Hehe des könnt ihr selbst raus finden 
und jetzt dein Aussehen?
Joa so 157 cm gorß, braun-blond, braune augen
Was machst du heut noch? 
nix
Hast du einen DVD Player?
Joa logisch
Wenn ja wie viele DVD´s? 
so um die 20 
Trinkst du Alkohol? 
Ab und zu 
Nimmst du Tabletten? 
Naja wenn ich krank bin 
Stört es dich das du jetzt noch 40 mal antworten musst? 
No so oft?! 
Findest du die Fragen Sinnlos?
JOP sag ich doch!!
Was war vor 25 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten und 41 Sekunden? 
hmm kein plan 
Würden dir noch Fragen einfallen?
Ne aber kommen ja trotzdem noch welche
Wieso nicht?
Weil es mich laaangweilt -.-
und was wenn doch?
Vllt mal nen paar persönliche fragen und nicht son shice
danke?
Nix zu danken
Welches Lied hörst du grade? 
keins
Tut dir grad was weh? 
nö 
Nerv ich dich?
JA
Immer noch?
Ne weißte...
ändert sich das noch? 
nö 
und wieso?
... kein kommentar mehr *schweig*
Wann gehst du schlafen? 
ürg wann 
Duscht du heut noch?
Joa wenn ich nochmal zeit hab dann vllt
Welcher tag ist morgen? 
Freitag
Und welcher Tag ist heute? 
donnerstag
und welches Datum?
3.08
wie spät?? 
15.36
Freust du dich das du nur noch 19 Fragen beantworten musst? 
jo
und wieso? 
weil des langsam nerv 
achso?
JA
Und wie gehts?
Passt schon noch
hast du hunger?
Ne hab grad erst gegessen
isst du gleich was? 
Nööö
und was? 
nix
das ist ja schön?
Jap du sagst es
und trinkst du dann auch was?
Jap imma doch
und was? 
hmm ürg was 
und warum trinkst du das?
weils gut schmeckt?
worüber denkst du grade nach?
Ob ich komplett bescheuert bin
ist grad schönes Wetter bei euch?
geht scho heut früh wars 16° 
Hast du Haustiere?
Jap 4 cats und nen Chinchilla
Wann hast du das letzte mal dein Zimmer aufgeräumt und geputzt? 
ähh wa scho länga her 
Benutzt du Nagellack? 
Wenn dann durchsichtigen 
Nerv ich dich immer noch mit meinen Fragen?
Ja und frag nicht so dumm!!
und warum?
Weil des so überflüssig is alles
was machst du nachdem du die Fragen beantwortet hast?
Erstmal erholen
Magst du Butterkäse? 
Ahh ja geht scho 
Magst du Salami? 
hmm ja scho 
Und wie stehts mit Blutwurst?
iihh
Kannst du gut Englisch? 
Naja in haupt scho 
und Mathe? 
Geht scho is aba voll öde ich hasse mathe 
Wann warst du das letzte mal draußen? 
so um 11 
und warum? 
musste einkaufen 
Wer nervt dich im Moment am meisten?
Na was wohl?? -.-
Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
UrlaubsZEIT
Legst du Wert auf Markenklamotten? 
nö eig nich sind aba trotzdem schöna 
Hast du ein Handy?
Hallo?? na klar
Wenn ja welches? 
ein motorola 
Und wie viele Nummern hast du im Telefonbuch?
Tjo soll ich jetzt nachzählen!?
und wie viel Leute kennst du davon wirklich?
Alle außer so 7 glaub ich
Guckst du gleich noch Fernsehn? 
nee ich chat doch grad 
und wie lange? 
wenn ich kuck dann so lang wie ich ziet und lust hab 
na dann?
Mal schauen
freust du dich das du nur noch 20 Fragen beantworten musst?
Ach ich dahcte vorhin wärens noch 19 gewesen!?
Und wieso?
...
ahso?
jaja...
Hast du auch schon Hausaufgaben gemacht?
Haben keine mehr
Bist du grad betrunken?
Nein sind meine antworten denn wirklich so blöd!?
Nicht mal ein kleines bisschen?
nein!
Kennst du einen der grade betrunken ist?
Hehe joa kann ich mir zumindest vorstellen
Welche Farbe hat der Stuhl auf dem du grade sitzt? 
ähh is son küchn stuhl braun 
Soll ich dir einen neuen schenken?
JA gerne
Mach ich aber nicht?
Is ja unverschämt -.-
Nerven dich die Fragen?
Boah wie oft noch!?
Bist du froh das du nur noch 9 Fragen beantworten musst?
JA!!
Wie viele Pflanzen stehen in deinem Zimmer? 
5 sind aba glaub scho verreckt 
Wie viel Geld hast du im Moment noch? 
so 30 euro muss aba no den ganzen urlaub reichn =( 
Noch 6 Fragen ist das nicht toll?
Juhuuuuuuuuuu
Find ich auch?
Des freut mich =)
Noch vier Fragen ist das nicht toll? 
und wie 
Find ich auch? 
lööl
Ok genug...weiter?
Ok hab ja sonst keine hobbys oder was??
wie spät ist es jetzt? 
15.47 und hab echt keine zeit mea 
Wie fandest du den Fragebogen?
Es gibt bestimmt bessere!!
Geschafft...hast du noch was zu sagen?
Endlich

 

Rechtliche hinweise:

 

Dies ist meine persönliche Homepage und spiegelt meine persönliche Meinung wider. Rechtliche Schritte aus dem Inhalt dieser Homepage  können deshalb nicht geltend gemacht werden, da es um nicht geprüfte Aussagen und Meinungen meiner selbst entspricht. Ferner weise ich darauf hin das auch selbst nur Auszugsweise, und für private Zwecke, das kopiern, speichern und weiterleiten b.z.w. veröffentlichen nur mit schriftlicher Zusage von mir gestattet ist.   

 

Nochmal son Fragebogen lol weil ich ja nichts besseres zu tun hab lol

001. Wie ist dein Name? Sandra
002. Wie ist dein zweiter Namen? Sowas hab ich nich zum glück xD 
003. Wie ist dein Nachname? öhh..des gehört hier net hin^^
004. Hast du Spitznamen? Sunny
005. Geschlecht? weiblich
006. Geburtstag? 15.02.1993
007. Sternzeichen? Wassermann
008. Wo wohnst du? In so nem kaff des kennt niemand 
009. Hast du einen Freund? grad nich 
010. Wenn ja, wie heißt er? ich hab kein  
011. Warst du schon mal verliebt? türlich
012. Welches ist deine Lieblingsfarbe? schwarz, pink, gelb..
013. Hast du Piercings oder möchtest du welche? nö will au keine 
014. Welches ist momentan dein Lieblingslied? im moment??? hmm Vendetta von Ersguterjunge 
016. Welche ist deine Lieblingsband?band? Ersguterjunge , ....
017. Hast du ein Tattoo oder häts du gern eins? Hab NOCH keins...irgendwann 
018. Wo kaufst du am meisten ein? üball
019. Welche Farbe hat dein Haar? braun und bisschen blonde stränen 
020. Wie groß bist du? 1,59m
021. Nimmst du Drogen? öh...kommt drauf an was ihr darunter versteht 
022. Rauchst du? manchmal
023. Wenn ja, welche Marke? alles
024. Welche Art von Musik magst du? hip hop ,R´n´B, rap
025. Wer sind deine besten Freunde? Julia ..
026. Wer sind deine besten Online-Freunde? Chris, diandra, Vane ... 
027. Welches Shampoo benutzt du? Schauma?
028. Sind deine Haare kurz oder lang? Mittel-lang
029. Magst du Shopping? ja kla 
030. Welche Sportarten machst du? weggehen un shit machen is sport genug
031. Was ist dein Lieblingstier? hmm kp
032. Was machst du, um Spaß zu haben? Shit, Partys 
033. Wie viele Telefone hast du zu Hause? 2
034. Wie viele Fernseher hast du zu Hause? 5
035. Was ist dein Lieblingsessen? Pizza
036. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? glaub nich 
037. Findest du dich attraktiv? ka
038. Was machst du meistens am Wochenende? gammeln & shit machen mit friends ab un zu saufen
039. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite? Rücken und Seite
040. Schläfst du mit einem Stofftier? nee eig nich lingen nua haufenweise bei mia im bett
041. Schläfst du mit Licht an oder aus? aus  
042. Welche ist deine Lieblings TV-Serie? Super Nanny ^^ My Super Sweet Sixteen 
043. Welcher ist dein Lieblingsfilm? hmm viele
044. Welches Parfüm? D&G , puma alles was zum testen gibt lol  
045. Hast du ein eigenes Telefon? jo nennt sich auch Handy
046. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? hättest wohl gern wa
047. Was ist das verrückteste, was du je getan hast? oh da gibt vieles wir sind imma ausm kindgaten ausgebrochn 
049. Magst du Winnie-Pooh? Hallo? ich bin 13 
050. Welches ist dein Lieblingsgetränk? meine freunde würden sagen Asbach ^^ es is aba Becks Lemon 
051. Welche Wörter sagst du am häufigsten? mia egal , scheiß drauf, ach laber net 
052. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? kp frag meine freunde 
053. Welches Auto hättest du gerne? Mercedes A klasse 
054. Was ist an deiner Schule besonders? Alles vor aööem die leutö da und das sie öftas ma dicht macht
055. Bist du lustig oder seltsam? beides
056. Welches ist die hässlichste Person die du kennst? ich nenne ma keine namen aba die person denkt sie wär schön lol 
057. Bist du populär? joaa...denk schon
058. Was war dein peinlichstes Erlebnis? hmm es is nix peinlich solang man es ins lächerliche zieht
059. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen? nix besonderes 
060. Willst du mal heiraten? ja schon
061. Wenn ja, wo? mia egal
062. Betest du? ja jeden früh ina schule 
063. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? mia egal
064. Bist du Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder
065. Welche(r) Redensart/Spruch trifft auf dich zu? ka
066. Würdest du jemals jemanden betrügen? weiß  
067. Welcher ist dein Lieblingsname für Mädchen? Josephine
068. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen? Markis,Mike 
069. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es? nix
070. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen? nö es gibt zu viele menschen die ich liebe
071. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant? Mc Donalds lol
072. Wen hasst du richtig? ich nen keine namen aba die person weiß es
073. Welches sind die schrecklichsten Namen? Walter, .. 
074. Hast du Geschwister? Jop " schwestern und einen engel 
075. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie? Susanne, Sara und Sophia-Maria
076. Bruder oder Schwester? 2 Schwestern und ein Engel
077. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast? Denken nur mit ihrem Schwanz xD 
078. Wonach bist du süchtig? nach meine chousine
079. Magst du Schmuck? ab und zu 
080. Was würdest du gerne mal sein? glücklich
081. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen? beides gleich^^
082. Wärst du lieber groß oder klein? mittel
083. Tanzt du gern? wenn ichs könnt schon
084. Feierst du viel? joa
085. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche? Ja
086. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast? ach gabs schon vieles 
087. Welches ist dein liebstes Schulfach? wenn cih des hier schreiben würde dets wieda stress in dea schule geben 
088. Wer ist die witzigste Person, die du kennst? Vany,.. 
089. Wie spät ist es jetzt? 21.02
090. Möchtest du studieren? kp
091. Wenn ja, was? weiß net
092. Welche Schule besuchst du? HS bin soo klug 
093. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse? Ja
094. Magst du Computer-Spiele? kommt drauf an welche 
095. Wenn ja, welches magst du am liebsten? kp
096. Schläfst du viel? geht schon 
097. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch? Nachtmensch
098. Kannst du Liebe definieren? Nein, Liebe ist unbeschreiblich!
099. Wie oft duschst du? jeden zweiten ausa somma da jeden                                                                    
100. Kommst du gut mit deinen Eltern klar? Naja
101. Wie alt sind deine Eltern? 33 und 38
102. Senf oder ketchup? ketchup
103. Bist du reich, mittel oder arm? mittel-arm
104. Wie viele Zimmer hat dein Haus? 6+küche+2bad
105. Was willst du werden? nix...
106. Bist du schon mal geflogen? ja aufs maul 
107. Wenn ja, wie hat es dir gefallen? suppa gut 
108. Hast du einen Online-Flirt? manchmal scho
109. Fluchst du viel? geht schon
110. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben? ja
111. Wenn ja, wo und warum? Wir warn im Geistahaus und plötzlich war alles dunkel meine freundin weg und ich ürgendwo im keller gefangen 
112. Hast du schon mal ein Ufo gesehen? Nö^^
113. Bist du kitzelig? Ne....
114. Welches sind deine Lieblings-Blumen? Rosen
115. Wie sieht dein Zimmer im Moment aus? irgendwie
116. Wie würdest du dich selber beschreiben? klain aber fein 
117. Glaubst du an Gott? jo an gott schon
118. Welche Religion hast du? Katholisch
119. Glaubst du an Wiedergeburt? ja
120. Glaubst du an schwarze Magie? hmm vllt 
121. Wer würdest du gerne sein? niemand ich bin ich und bleibs au 
122. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist? vllt
123. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? nee
124. Welche Farbe hat deine Zahnbürste? blau
125. Wie viel mal pro tag putzt du dir die Zähne? 2ma
126. Wer ist deine Lieblings Cartoon-Figur? Winnie Pohh loool...
127. Hast du einen Job? nö
128. Welches ist deine Lieblingsfrucht? Apfel
129. Welches ist dein Lieblingsgemüse? hmm kp 
130. Welches sind deine Lieblings-Seiten? PBU, Habbo, Bushdio-forum ...
131. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben? hmm da gabs nich viele aba die ich ahte war necht wundaschön  
132. Warum? kp meine leben icn ich das schönste lol 
133. bist du"papas liebling"? nö nua zua zeit weil ich krank bin 
134. Bist du „Mamas kleiner Engel“? die hat sowas doch nich
135. Spielst du ein Instrument? neeeee
136. Benutzt du Deodorant? jaa
137. Wenn ja, welches? Nivea
138. Hast du AOL? nee
139. Wer ist das süßeste Mädchen? kp
140. Wer ist der süßeste Junge? sag ich hier net
141. Wer ist der süßeste berühmte Typ? ka
142. Welche sind deine Lieblings-Süßigkeiten? Kaugummi
143. Trägst du gerade jetzt Nagellack? ne
144. Wenn ja, welche Farbe?  ???
145. Trägst du gerade Armbänder oder Armreifen? nein
146. welche zahnpasta benutzt du? kp eine vom Zahnarzt
147. Wer ist dein Vorbild? gibt keins 
148. Hast du Narben? ja
149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint? ja schon 
150. Magst du Lutscher? ab und zu 
151. An was denkst du gerade jetzt? an meine Freunde die auf nea Party sitzen                                                       151.Wieso? weil ich so gerne dabei gewesen wäre
152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt? hallo?
153. Wer bringt dich zum lachen? viele
154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer? ich mag Lehrer eig nich aba paa sin ganz ok 
155. Hast du den Führerschein? ne no nit
156. Mit wie vielen Kissen schläfst du? 3
157. Was war dein schlimmster Albtraum? ohh das is zu lang um es hia zu schrieben
158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten? hmm das ich Fragebögen nich mag 
159. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht? Das die nur an Sex denken…
160. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht? wie arrogant man sein kann 
161. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern? buffalo D&G No Name... 
162. Welche Ferien magst du am liebsten? Sommeferien
163. Warum? wir fahren ab und zu nach holland lol 
164. Welche Werbung magst du am liebsten? keine
165. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen? alles
166. Was hast du letzten Sommer getan? vieles
167. Hast du letzte Woche geweint? jo
168. Weshalb? vor lauter lachn 
169. Wo bist du geboren? Dillingen
170. Hast du jemals woanders gewohnt? Ja
171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?  Donauwörth 
172. Welcher ist dein liebster Disney-Film? kp
173. Sammelst du irgendwas? ohh ja
174. Wenn ja, was? Steine lol 
175. Welcher ist dein Lieblings TV-Kanal? VIVA,Viva plus MTV und RTL
176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht? kp
177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? nee
178. Wie viele CDs hast du? kp viele 
179. Gehst du gerne auf Konzerte? jo
180. Wenn ja, an wie vielen warst du schon? ...
181. Wer ist am nettesten? da gibt’s viele
182. Welches Essen magst du überhaupt nicht? schimmelkäse
183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen? nö hatte ma eine brille 
184. Magst du den Regen? geht schon 
185. Mariah Carey oder Whitney Houston? Whitney Houston
186. Welches ist dein Planet? kp
187. Welches ist dein Element? kp
188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich? arm und glücklich
189. Welche Zeitschriften magst du? Bravo, Juice
190. Coca Cola oder Pepsi? coca cola 
191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten? Sommer
192. Welches ist dein liebster Wochentag? samstag
193. Welcher ist dein liebster Monat? Juli
194. Was ist dein größtes Talent? Andere zu nerven 
195. Bist du ein guter Zuhörer? jo denk schon
196. Magst du Kettenbriefe? nein
197. Hast du ein Handy? Ja
198. Bist du müde vom ausfüllen dieser Fragen? Ja
199. Mailadresse? 
Sandra133@hotmail
200. Bist du froh dass dieser Test zuende ist? ja schon




AlLes MöGliche

Gästebuch Üba MICH neu xD Konzi ^^ Zitate xD Üba mich alt -Songtexte-/ My FriendzZz (§m§)§prüche

Nanne xD

HeHe mein Schockoarschiii xD

Werdet nie Vergessen ... <3

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann´s verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah bei jedem Schritt, den wir nun gehen. Nun ruhe sanft und geh´in Frieden, denk immer dran, dass wir dich lieben. Traurig ist´s, wenn Menschen gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren ihre Hand. Doch sie sind vorausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einmal uns empfangen, wenn zu Ende ist der Lebenslauf.

Hab dich Lieb



Gratis bloggen bei
myblog.de

Unendlich <3